Das Vermächtnis der Heilerin

  • Lübbe
  • Erschienen: Mai 2021
  • 0
Wertung wird geladen

Als Grafentochter Emilia beschuldigt wird, eine Spionin zu sein, muss sie aus Mecklenburg fliehen. Der windige, aber kundige Wanderheiler Henricus rettet sie und bringt ihr all sein Können bei. An seiner Seite reist sie nach Schweden, wo sie ihre große Liebe findet. Doch dann verbreitet sich das Gerücht, Henricus besäße ein Buch, das nicht nur ein Rezept zur Heilung aller Krankheiten enthält, sondern auch die Formel für die Herstellung von Gold. Um ihren Liebsten und sich zu retten, muss Emilia all ihr Können und all ihren Mut aufbieten.

Das Vermächtnis der Heilerin

Isabell Voss, Lübbe

Das Vermächtnis der Heilerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Vermächtnis der Heilerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren