Die irische Prinzessin

  • Blanvalet
  • Erschienen: Dezember 2020
  • 0

Nina Bader (Übersetzung)

Wertung wird geladen

Irland 1152. Als Diarmait McMurchada, König von Lenister, eine Tochter statt des langersehnten Sohnes bekommt, ist seine Enttäuschung zunächst groß. Doch als er sie das erste Mal erblickt weiß er sofort, dass Aoife sein Augenstern sein wird. Viele Jahre später befinden sich Aiofe und ihre Familie im Exil, und nur die Gnade von Richard de Clare, einem reichen Kaufmann, kann ihnen zur Rückkehr in die irische Heimat verhelfen. Aiofe ist inzwischen zu einer wunderschönen Frau herangewachsen, was auch Richard nicht verborgen geblieben ist. Und so verspricht Diarmait ihm die Hand seiner geliebten Aiofe als Geschenk für dessen Unterstützung. Aiofe dagegen hat ihre ganz eigenen Zukunftspläne …

Die irische Prinzessin

Elizabeth Chadwick, Blanvalet

Die irische Prinzessin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die irische Prinzessin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren