Venus und ihr Krieger

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • Droemer-Knaur, 2000, Titel: 'Venus und ihr Krieger', Originalausgabe
Venus und ihr Krieger
Venus und ihr Krieger
Wertung wird geladen

Im Jahre 113 v. Chr. wird die junge Germanin Sigrun gefangen genommen und als Sklavin nach Rom verschleppt. Dort kauft sie der römische Senator Valerius auf Betreiben seiner verschlagenen Ehefrau Romelia, die sich nach der herrschenden Mode aus dem langen blonden Haar der schönen Sklavin eine Perücke machen lassen will. Valerius, bezaubert von Sigruns Schönheit, verbietet es ihr zwar, aber Romelia schiebt ihr übles Vorhaben nur auf. Im Haus ihres Herrn begegnet Sigrun, die in Rom nur Pila genannt wird, schließlich dem berühmten Gladiator Claudius, der sie gern für sich haben möchte. Sie verliebt sich in ihn, aber Sigruns Glaube verbietet es ihr, sich einem anderen als ihrem Ehemann hinzugeben ...

Venus und ihr Krieger

Susan Hastings, Droemer-Knaur

Venus und ihr Krieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Venus und ihr Krieger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren