Das Erbe des schwarzen Abts

Erschienen: Oktober 2019

Wertung wird geladen

Florenz 1459: Bankier Gianotti Bruni wird unter mysteriösen Umständen in der Abtei Santa Trinita ermordet.Der einzige Zeuge und gleichzeitige Hauptverdächtige ist der junge Dieb Tigrinus. Auf der Flucht vor den rachsüchtigen Angehörigen des Opfers findet Tigrinus heraus, dass Gianottis Tod mit einem geheimnisvollen orientalischen Schatz in Verbindung steht. Um sein Leben zu retten, muss er einen Pakt mit dem mächtigen Cosimo de‘ Medici schließen und sich auf eine abenteuerliche Seereise begeben – auf der Suche nach einem Mann, der alles über seine mysteriöse Vergangenheit zu wissen scheint. Einem Mann, der der schwarze Abt genannt wird.

Das Erbe des schwarzen Abts

Das Erbe des schwarzen Abts

Deine Meinung zu »Das Erbe des schwarzen Abts«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren