Sparta

  • Heyne
  • Erschienen: Dezember 2019
  • 1

Sven-Eric Wehmeyer (Übersetzung)

Sparta
Sparta
Wertung wird geladen

401 AD: Artaxerxes, der König Persiens, herrscht über ein Reich, das sich von der Ägäis bis nach Nordindien erstreckt. Er herrscht über Leben und Tod. Sein Befehl kennt keinen Widerspruch. 50 Millionen Menschen sind ihm Untertan. Doch die Söhne Spartas lehnen sich auf. Unter Führung des Feldherrn Xenophon machen sich die Krieger Spartas auf in das Reich von Antaxerxes. Die Schlacht zwischen Sparta und Persien beginnt ...

Sparta

Conn Iggulden, Heyne

Sparta

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sparta«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren