Funken in der Dunkelheit

  • Tinte & Feder
  • Erschienen: April 2019
  • 0
Wertung wird geladen

Dezember 1943: Die deutsche Dissidentin Franka Gerber stapft einsam und ohne Hoffnung durch den tief verschneiten nächtlichen Schwarzwald. Die dunklen Jahre des Krieges haben ihr nicht nur den Vater und den Bruder geraubt, sondern auch ihren Lebenswillen – bis sie tief im Wald einen bewusstlosen Piloten der Luftwaffe im Schnee findet. Nicht bereit, ihn einfach sterben zu lassen, bringt Franka ihn in die abgelegene Hütte ihrer Familie.

Doch schnell kommen Zweifel, ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Das zarte Band zwischen ihnen ist gefährlich. Für Franka beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um das Rätsel der wahren Identität des Piloten zu lösen, bevor sie den Verdacht der Gestapo erregt.

Funken in der Dunkelheit

Eoin, Dempsey, Tinte & Feder

Funken in der Dunkelheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Funken in der Dunkelheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren