Die Liebe der Wanderapothekerin

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Weltbild, 2016, Titel: 'Die Liebe der Wanderapothekerin', Originalausgabe
Die Liebe der Wanderapothekerin
Die Liebe der Wanderapothekerin
Wertung wird geladen

Thüringen im 18. Jahrhundert. Mittlerweile führt Klara mit ihrem Mann Tobias und ihrem gemeinsamen Sohn ein beschauliches Leben. Plötzlich ändert sich alles: Tobias erfährt, dass ihr Wanderapotheker Armin in Rübenheim verhaftet worden ist und bricht auf, um diesem zu helfen. Doch kaum ist er dort angekommen, wird er selbst verhaftet und zum Tode verurteilt, da man ihn als Erzeuger der Arznei für schuldig erachtet, die den Tod des Bürgermeisters herbeigeführt hat. Als Klara erfährt, dass ihr Mann verhaftet worden ist und in höchster Gefahr schwebt, bricht auch sie nach Rübenheim auf. Dort begreift sie rasch, dass die Tochter des Bürgermeisters in der Stadt das Sagen hat, und diese will Rache für den Tod ihres Vaters. Der Richter Hüsing zweifelt hingegen an Tobias Schuld und geht mit Klara ein Bündnis gegen die Bürgermeisterstochter ein. Für Klara bedeutet dies neue Reisen und neue Gefahren ...

Die Liebe der Wanderapothekerin

Iny Lorentz, Weltbild

Die Liebe der Wanderapothekerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Liebe der Wanderapothekerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren