Wenn der Lavendel wieder blüht

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Blanvalet, 2014, Titel: 'The French Promise', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die Fortsetzung von Der Duft der verlorenen Träume. Luc und Lisette Ravens - einstmals Résistance-Kämpfer und britische Spionin - haben den Zweiten Weltkrieg überlebt, doch nach den Schrecken dieser Jahre ist nichts mehr wie zuvor. Um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, besteigen sie ein Schiff nach Tasmanien, wo sie das Erbe von Lucs ermordeter Familie fortführen wollen. Auf der anderen Seite der Welt erfährt ein junger Mann namens Max Vogel in seiner düstersten Stunde eine lebensverändernde Wahrheit. Ein lang gehütetes Familiengeheimnis verbindet ihn mit den Ravens, und Max hält sowohl den Schlüssel zu seiner eigenen Zukunft als auch zu Lucs bewegter Vergangenheit in Händen ...

Wenn der Lavendel wieder blüht

Fiona McIntosh, Blanvalet

Wenn der Lavendel wieder blüht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn der Lavendel wieder blüht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren