Die Heilerin von Canterbury

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Weltbild, 1993, Titel: 'A Shrine of Murders', Originalausgabe
Die Heilerin von Canterbury
Die Heilerin von Canterbury
Wertung wird geladen
Jörg Kijanski
851001

Histo-Couch Rezension vonJun 2007

Ein vielfach aufgelegter Klassiker

Canterbury, 1471: Die Schlachten von Barnet und Tewkesbury sind geschlagen. Das Haus Lancaster ist am Boden, die siegreiche York-Dynastie kommt an die Macht. Auch Canterbury bleibt von dem Högepunkt der ";Rosenkriege" nicht verschont, denn viele Bewohner der Stadt haben sich dem Lancaster-Clan zur Seite gestellt, was sich nun bitter recht. Immer wieder rollt der Leichenwagen mit den Köpfen der hingerichteten Menschen durch die Stadt, Bürgermeister Faunte ist untergetaucht und die Ratsversammlung ihrer Rechte beraubt. Doch als wäre dies nicht schon alles schlimm genug für die leidgeprüften Einwohner Canterburys, so treibt auch noch ein geheimnisvoller Mörder sein Unwesen.

Die Heilerin von Canterbury

Celia L. Grace, Weltbild

Die Heilerin von Canterbury

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Heilerin von Canterbury«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren