Das Vermächtnis der Magd

  • Page & Turner
  • Erschienen: Januar 2007
  • 6
  • Page & Turner, 2006, Titel: 'The Observations', Originalausgabe
Das Vermächtnis der Magd
Das Vermächtnis der Magd
Wertung wird geladen
Vanessa Brinker
771001

Histo-Couch Rezension vonJun 2007

Facettenreich und düster

Bessy hatte es in ihrem Leben bisher nicht leicht, und nachdem die 15-Jährige ihre alte Stelle durch den Tod ihres Herrn verloren hat, scheint sie auch weiterhin nicht eben mit großem Glück gesegnet. So macht sie sich auf nach Edinburgh, in der Hoffnung eine Anstellung im Schloss zu finden. Doch dann kommt alles ganz anders.

Das Vermächtnis der Magd

Jane Harris, Page & Turner

Das Vermächtnis der Magd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Vermächtnis der Magd«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren