Das Vermächtnis der Magd

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Page & Turner, 2006, Titel: 'The Observations', Originalausgabe

Couch-Wertung:

77
Wertung wird geladen
Vanessa Brinker
Facettenreich und düster

Rezension von Vanessa Brinker Jun 2007

Bessy hatte es in ihrem Leben bisher nicht leicht, und nachdem die 15-Jährige ihre alte Stelle durch den Tod ihres Herrn verloren hat, scheint sie auch weiterhin nicht eben mit großem Glück gesegnet. So macht sie sich auf nach Edinburgh, in der Hoffnung eine Anstellung im Schloss zu finden. Doch dann kommt alles ganz anders.

Das Vermächtnis der Magd

Das Vermächtnis der Magd

Deine Meinung zu »Das Vermächtnis der Magd«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren