Abels Tochter

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2018
  • Heyne, 1982, Titel: 'The Prodigal Daughter', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Der Gigantenkampf zwischen Abel Rosnovski und seinem Feind William Lowell Kane setzt sich in der nächsten Generation fort. Florentyna, die Tochter Abels, des legendären »Chicago-Barons«, ist bildschön, hochbegabt, ehrgeizig und die Erbin einer der größten Hotelketten der Welt. Wie ihr Vater geht sie ihren eigenen Weg mit eisernem Willen. Abel liebt sie abgöttisch, und sie vergöttert ihn aber Florentyna begeht eine Todsünde: sie liebt und heiratet den Sohn seines Todfeindes.

Abels Tochter

Jeffrey Archer, Heyne

Abels Tochter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Abels Tochter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren