Die Königin des Himmelreichs

  • Tinte & Feder
  • Erschienen: Januar 2018
  • Tinte & Feder, 2018, Titel: 'Die Königin des Himmelreichs', Originalausgabe
Die Königin des Himmelreichs
Die Königin des Himmelreichs
Wertung wird geladen

Jerusalem, zwölftes Jahrhundert: In der heiligen Stadt herrscht König Balduin II. über die Kreuzfahrerstaaten, ein gefährlicher Balanceakt zwischen verschiedenen Religionen und Bevölkerungsgruppen. Als er seine kluge Tochter Melisende zu seiner Nachfolgerin bestimmt, müssen seine Barone unwillig der jungen Königin die Treue schwören - einer Frau mit einem Geheimnis: Ihre Liebe gehört dem muslimischen Assassinen Rashid. Wie ein schützender Schatten ist der geschulte Kämpfer immer an der Seite der schönen Christin. Jedoch kann auch er nicht verhindern, dass Melisende einen anderen Mann heiratet und dieser gegen sie intrigiert. Als nach Jahren bewegter Regentschaft ausgerechnet Melisendes Sohn sie vom Thron stoßen will, schlägt Rashids und Melisendes gemeinsame Stunde ...

Die Königin des Himmelreichs

, Tinte & Feder

Die Königin des Himmelreichs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Königin des Himmelreichs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren