Sündig wie Silber

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Lübbe, 2016, Titel: 'Mogul', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kurzgefasst:

New York 1889. Eine Stadt im Wandel. Hoffnungen werden zu Träumen, Träume zu dunklen Versuchungen. Und die gefährlichste ist die Liebe. Lillian Davies dachte, sie wäre klüger geworden. Vor vier Jahren schenkte sie Calvin Cabot ihr Herz - und bekam nichts zurück außer Lügen und Verrat. Sie schwor sich, keinem Mann je wieder so zu vertrauen. Doch dann trifft sie erneut auf Calvin und muss feststellen, dass der größte Verräter von allen ihr Herz ist ...

Sündig wie Silber

Joanna Shupe, Lübbe

Sündig wie Silber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sündig wie Silber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren