Sündig wie Silber

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 2016, Titel: 'Mogul', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kurzgefasst:

New York 1889. Eine Stadt im Wandel. Hoffnungen werden zu Träumen, Träume zu dunklen Versuchungen. Und die gefährlichste ist die Liebe. Lillian Davies dachte, sie wäre klüger geworden. Vor vier Jahren schenkte sie Calvin Cabot ihr Herz - und bekam nichts zurück außer Lügen und Verrat. Sie schwor sich, keinem Mann je wieder so zu vertrauen. Doch dann trifft sie erneut auf Calvin und muss feststellen, dass der größte Verräter von allen ihr Herz ist ...

Sündig wie Silber

Sündig wie Silber

Deine Meinung zu »Sündig wie Silber«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren