Nacht über Alhambra

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • Ehrenwirth, 2017, Titel: 'Nacht über Alhambra', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1453. Sultan Mehmed erobert Konstantinopel. Doch er will mehr: die Herrschaft über das Abendland. Dazu will er das Reich der maurischen Muslime in Spanien wieder stärken und den spanischen König stürzen. Vor dem Hintergrund des epochalen Kampfes müssen sich der aus Spanien stammende türkische Muslim Joanot und die spanische Christin Nuria bewähren, bis sie eine schicksalhafte Liebe zusammenführt. 

Nacht über Alhambra

Nacht über Alhambra

Deine Meinung zu »Nacht über Alhambra«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren