Der Junge auf dem Berg

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2017
  • Fischer, 2016, Titel: 'The Boy at the Top of the Mountain', Originalausgabe
Der Junge auf dem Berg
Der Junge auf dem Berg
Wertung wird geladen

Als Pierrot seine Eltern verliert, nimmt ihn seine Tante zu sich in den deutschen Haushalt, in dem sie Dienst tut. Aber dies ist keine gewöhnliche Zeit: Der zweite Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Und es ist kein gewöhnliches Haus: Es ist der Berghof Adolf Hitlers Sommerresidenz.
Schnell gerät der Junge unter den direkten Einfluss des charismatischen Führers. Um ihm seine Treue zu beweisen, ist er zu allem bereit auch zum Verrat.

Der Junge auf dem Berg

, Fischer

Der Junge auf dem Berg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Junge auf dem Berg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren