Herrscher und Eroberer

  • -
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • , 1996, Titel: 'King and Emperor', Originalausgabe
Herrscher und Eroberer
Herrscher und Eroberer
Wertung wird geladen

Shef Sigvarthsson der Hammer des Nordens ist am Ziel seiner Träume angekommen. Als alleiniger Herrscher der Nordlande hat er die Geschichte des finsteren Mittelalters entscheidend verändert und geprägt. Als Sieger über Franken und plündernde Wikingerstämme muss er sich nun dem mächtigsten aller Gegner stellen dem Heiligen Römischen Reich. Die Götter Asgards leiten noch immer den Herrscher des Nordens auf seinem Weg. Nun hat er sich dem Deutschen Kaiser zu stellen um in den Besitz der Heiligen Lanze der wichtigsten christlichen Reliquie zu gelangen. Mit dem Kaiser als Gegner, der über mächtigste Waffen verfügt, ist Shef gezwungen in den Osten zu reisen um dort an neues Wissen und ein mächtiges Artefakt zu gelangen.

Herrscher und Eroberer

Harry Harrison, -

Herrscher und Eroberer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herrscher und Eroberer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren