Wer auf Rache sinnt

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Goldmann, 2016, Titel: 'Revenge in a Cold River', Originalausgabe
Wer auf Rache sinnt
Wer auf Rache sinnt
Wertung wird geladen

London, 1879: In der Themse treibt die Leiche eines Mannes, eine Pistolenkugel steckt in seinem Rücken. Die Identität des Toten ist rasch geklärt: Es handelt sich um einen kürzlich aus dem Gefängnis entflohenen Kriminellen. Wie Inspector William Monk jedoch bald feststellt, starb das Opfer nicht durch das Projektil, sondern muss bereits Stunden zuvor ertrunken sein. Warum also der postmortale Schuss? Fast zu spät erkennt Monk, dass der Schlüssel zu dem Fall in seiner eigenen Vergangenheit liegt und dass ein alter Feind zurückgekehrt ist, um mörderische Rache zu üben ...

Wer auf Rache sinnt

Anne Perry, Goldmann

Wer auf Rache sinnt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer auf Rache sinnt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren