Die Magd des Herzogs

  • Rosenheimer
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Rosenheimer, 2016, Titel: 'Die Magd des Herzogs', Originalausgabe
Die Magd des Herzogs
Die Magd des Herzogs
Wertung wird geladen

1231. Die Waise Anna wächst bei ihrem Oheim, dem Benediktinermönch Adalbert, auf der Burg Kelheim auf. Ihr Spielgefährte ist Ludwig, der drei Jahre jüngere Sohn des Herzogs. Zwischen den beiden Kindern entwickelt sich eine innige Freundschaft. Ludwig wird nach dem Tod seines Vaters zum Herzog. Unter seiner Herrschaft blüht Bayern auf. Die Standesunterschiede zwischen ihm und Anna werden unüberbrückbar. Doch um sich nicht von Ludwig trennen zu müssen, würde Anna alles tun ...

Die Magd des Herzogs

Karla Weigand, Rosenheimer

Die Magd des Herzogs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Magd des Herzogs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren