Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut

  • Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2016
  • 1
  • Gmeiner, 2016, Titel: 'Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut', Originalausgabe
Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut
Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut
Wertung wird geladen

Waiblingen, 1760. Als man Christina verhaftet, bricht ihre Welt erneut zusammen. Dabei hatte sie geglaubt, endlich dem langen Schatten des Sonnenwirtle entkommen zu sein. Die unglückliche Beziehung zu dem berüchtigten Räuber vernichtete das Leben der jungen Frau fast vollkommen. Kann sie sich den Fängen der Justiz noch einmal entwinden? Der Fall des berühmten Sonnenwirtle erzählt aus der Sicht der Christina Müllerin, der Braut des Räubers.

Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut

Eva Württemberger, Gmeiner

Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren