Der Sohn des Maskenschnitzers

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • dtv, 2001, Titel: 'The Mask Carver's Son', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Im Japan des 19. Jahrhunderts soll Yamamoto Kiyoki als einziger Sohn der Familie das Erbe des Vaters antreten und ein berühmter Maskenschnitzer werden. Er kann mit Holz aber nicht arbeiten, fühlt sich vielmehr der Malerei verbunden und geht ins Paris des Fin de Siecle, um die Impressionisten zu studieren. Unterschiedlichere Welten können sich nicht gegenüber stehen und Yamamoto wird immer dazwischen stehen.

Der Sohn des Maskenschnitzers

Alyson Richman, dtv

Der Sohn des Maskenschnitzers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sohn des Maskenschnitzers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren