Rückkehr nach Podgoritza

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Schöffling, 2001, Titel: 'Rückkehr nach Podgoritza', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die Kindheit: das war Podgoritza, ein Vorort von Dresden. Wie durch ein Fotoalbum führt die Autorin zwei Geschwister zurück in Kriegs- und Nachkriegszeit, als sie noch eng miteinander verbunden waren und glaubten, dass niemand sie jemals trennen könnte. Sie wohnen wieder in dem großen, verschachtelten Haus mit Mutter und Oma Bertha und den Ausgebombten, die schon bessere Tage gesehen haben. Auch der Garten mit seinen Geheimnissen und Abenteuern öffnet sich.

Rückkehr nach Podgoritza

Rückkehr nach Podgoritza

Deine Meinung zu »Rückkehr nach Podgoritza«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren