Die Schwestern Marchand

  • -
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • , 2014, Titel: 'Die Schwestern Marchand: Das Gerstenberg-Haus 1806', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Nach der Französischen Revolution reist die Familie Marchand ziellos durch Europa. 1806 kommt sie in der westfälischen Hellwegstadt Geseke an. Dort beziehen die Marchands das geheimnisumwitterte Gerstenberg-Haus. Und schon bald geschehen dort unheimlich Dinge, die ein Familienmitglied in den Wahnsinn zu treiben drohen. Sind die Geister der Gerstenbergs noch nicht zur Ruhe gekommen? 

Die Schwestern Marchand

Charlotte Schroeter, -

Die Schwestern Marchand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schwestern Marchand«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren