Nebeltänze

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • Agenda, 2015, Titel: 'Nebeltänze', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Der Kampf der Konfessionen hat das katholische Münsterland erreicht: Im Dreißigjährigen Krieg bestürmen hessische Truppen das Landstädtchen Nienborg. In dieser Notzeit entdeckt Henricus ein Bauernsohn, der es zum fürstbischöflichen Offizier gebracht hat mit seinen Gefährten ein tödliches Geheimnis, dessen Urgründe und Verstrickungen sich bis in die hohe Obrigkeit verfolgen lassen. Wer nützt die bedrängte Lage für seine eigensüchtigen finsteren Zwecke so rücksichtslos aus? Wer hält die Fäden des Unheils in der Hand? Der Krieg bringt Henricus seine große Liebe Maria, doch er nimmt ihm einige seiner besten Freunde.

Nebeltänze

Nebeltänze

Deine Meinung zu »Nebeltänze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren