Familienalbum

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Heyne, 1995, Titel: 'Behind the Scenes at the Museum', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die Geschichte beginnt im Jahr 1888, als Alice, mit dem siebten Kind schwanger, den Verführungskünsten eines durchreisenden Photographen erliegt. Nach der Geburt des Mädchens Nell verschwindet das Paar, zurück bleiben die Kinder und ein Packen Fotos. Diese Erinnerungsstücke wandern von einer Generation zur nächsten, gelangen in die Hände von Frauen, deren Träume und Wünsche meist unerfüllt bleiben, die aber Stärke beweisen und die Gabe haben, noch im Tragischen das Komische zu entdecken. Ruby, die Urenkelin Alices, erzählt ihre eigene Geschichte und die ihrer Vorfahrinnen.

Familienalbum

Kate Atkinson, Heyne

Familienalbum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Familienalbum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren