Des Teufels noble Seele

  • AAVAA
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • AAVAA, 2015, Titel: 'Des Teufels noble Seele', Originalausgabe
Des Teufels noble Seele
Des Teufels noble Seele
Wertung wird geladen

England 1747. Etienne, jüngster Sohn des einflussreichen Grafen von Dunhill wird von seiner Familie verstoßen. Er macht Karriere am Hof von König Georg II. In dem bürgerlichen Mädchen Carly findet Etienne die große Liebe. Das Glück scheint vollkommen, wäre da nicht sein Bruder Morgan, eine von Hass zerfressene Seele, die Carly zugetan ist, und würden nicht im Umkreis von Dunhill immer wieder Mädchen und junge Frauen verschwinden, was die Dorfbevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Niemand ahnt, dass Morgan einen teuflischen Pakt eingegangen ist und als Etienne auf den Fall angesetzt wird, handelt Morgan. Eine Intrige führt Etienne in die Neue Welt, in der Briten und Franzosen um die Vorherrschaft kämpfen. Morgan hofft den verhassten Bruder nie wieder zu sehen. Doch dann kommt alles anders.

Des Teufels noble Seele

Esmé Black, AAVAA

Des Teufels noble Seele

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Des Teufels noble Seele«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren