• AAVAA
  • AAVAA, 2015, Titel: 'Des Teufels noble Seele', Originalausgabe
Des Teufels noble Seele

England 1747. Etienne, jüngster Sohn des einflussreichen Grafen von Dunhill wird von seiner Familie verstoßen. Er macht Karriere am Hof von König Georg II. In dem bürgerlichen Mädchen Carly findet Etienne die große Liebe. Das Glück scheint vollkommen, wäre da nicht sein Bruder Morgan, eine von Hass zerfressene Seele, die Carly zugetan ist, und würden nicht im Umkreis von Dunhill immer wieder Mädchen und junge Frauen verschwinden, was die Dorfbevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Niemand ahnt, dass Morgan einen teuflischen Pakt eingegangen ist und als Etienne auf den Fall angesetzt wird, handelt Morgan. Eine Intrige führt Etienne in die Neue Welt, in der Briten und Franzosen um die Vorherrschaft kämpfen. Morgan hofft den verhassten Bruder nie wieder zu sehen. Doch dann kommt alles anders.

Esmé Black, AAVAA