Der Tag bricht an

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2003
  • 2
  • Aufbau, 1985, Titel: 'La Pique du jour', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Frankreich 1600: Pierre de Siorac, Henri Quatres charmanter Diplomat, muss die Pferde satteln und in geheimer Mission nach Rom und Madrid reisen. Die beiden europäischen Häupter des Katholizismus machen Front gegen die Toleranzpolitik des französischen Königs. Allerorts schärft man die Dolche und Argumente - Henri Quatre schwebt in Gefahr. Über soviel Politik vergisst Pierre jedoch nicht die Süße des Lebens und verführt so manche Frau, bevor er erfolgreich zurückkehrt.

Der Tag bricht an

Robert Merle, Aufbau

Der Tag bricht an

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tag bricht an«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren