Anatomie der Wolken

  • Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 2015
  • 2
  • Hoffmann & Campe, 2015, Titel: 'Anatomie der Wolken', Originalausgabe
Anatomie der Wolken
Anatomie der Wolken
Wertung wird geladen

Caspar David Friedrich und Johann Wolfgang von Goethe: Zwei Genies, zwei Epochen. Zwei Künstler wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Johann Wolfgang Goethe, das alternde Universalgenie, und der junge, wilde Romantiker Caspar David Friedrich. Als sie sich 1810 begegnen, ist der eine auf dem Zenith seines Ruhms, während der andere mit allen Konventionen seiner Zeit bricht. Beide sind fasziniert von derselben Frau ...

Anatomie der Wolken

Lea Singer, Hoffmann & Campe

Anatomie der Wolken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Anatomie der Wolken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren