Ich, Tiberius

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • Lübbe, 1988, Titel: 'Tiberius', Originalausgabe
Ich, Tiberius
Ich, Tiberius
Wertung wird geladen

Der römische Kaiser Tiberius (42 v. Chr. bis 37 n. Chr.) war eine rätselhafte Persönlichkeit. Als grausamer Diktator ging er in die Geschichte ein, zugleich galt er aber auch als Schöngeist und eifriger Verfechter der Republik. Allan Massie läßt in diesem Roman Tiberius selbst die Geschichte seines Lebens erzählen.

Ich, Tiberius

Alan Massie, Lübbe

Ich, Tiberius

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich, Tiberius«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren