Tod im Biikefeuer

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2015
  • Droemer-Knaur, 2015, Titel: 'Tod im Biikefeuer', Originalausgabe
Tod im Biikefeuer
Tod im Biikefeuer
Wertung wird geladen

Langeness 1898. Auf der Hallig Langeness werden die letzten Vorbereitungen für das Biikefeuer am 22. Februar getroffen. Und auch Wasserbauinspektor Sönke Hansen ist eigens aus Husum zu den Feierlichkeiten angereist. Doch dann macht seine Frau einen grausigen Fund und schon findet Sönke sich in einem verzwickten Fall wieder, der bald schon politische Dimensionen anzunehmen scheint &

Tod im Biikefeuer

, Droemer-Knaur

Tod im Biikefeuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod im Biikefeuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren