Der Greif

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • C. Bertelsmann, 1992, Titel: 'Raptor', Originalausgabe
Der Greif
Der Greif
Wertung wird geladen

Europa um 500 nach Christus. Der Aufstieg und Fall des sagenumwobenen Gotenkönigs Theoderich, erzählt von Thorn, seinem listenreichen Ratgeber und engsten Vertrauten. Zeit seines Lebens wollte Thorn, bettelarmes Findelkind und bezaubernd schöner Hermaphrodit, immer nur so frei sein wie der Vogel Greif. Bis der unerbittliche Strom der Geschichte ihn mit sich riss und schließlich zu einem der Mächtigsten seiner Zeit machte ...

Der Greif

Gary Jennings, C. Bertelsmann

Der Greif

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Greif«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren