Insel der Verlorenen

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2001
  • C. Bertelsmann, 2000, Titel: 'Morgan\'s Run', Originalausgabe
Insel der Verlorenen
Insel der Verlorenen
Wertung wird geladen

England, Ende des 18. Jahrhunderts: Richard Morgan ist ein angesehener Bürger der Stadt Bristol, ein liebevoller Ehemann und Vater. Doch als er seine Frau und seinen kleinen Sohn verliert, gerät sein Leben aus den Fugen. Unschuldig verurteilt, wird er in jenes unbekannte Land deportiert, von dessen Existenz damals kaum jemand gehört hatte: Terra Australis. Nur mit unerschütterlichem Überlebenswillen, mit viel Mut, Verstand und Hoffnung überlebt Richard in dieser menschenfeindlichen Umgebung - und findet sogar eine neue Heimat am anderen Ende der Welt...

Insel der Verlorenen

, C. Bertelsmann

Insel der Verlorenen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Insel der Verlorenen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren