Der vergessene Held

  • Diana
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Diana, 1995, Titel: 'The Devil Soldier', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Der Name Frederick Townsend Ward findet sich in keim Geschichtsbuch, und doch ist sein Leben untrennbar mit einem der großen Ereignisse unseres Jahrhunderts verbund - dem Niedergang des chinesischen Kaiserreichs. Der Mann, der als erster Weißer in die Verbotene Stadt vorgelassen wurde, kämpfte im Dienst der Mandschu-Dynastie gegen die Sekte der Taipings und erlangte Ruhm und Anerkennung. Er starb 1862 an den Folgen einer Verwundung.

Der vergessene Held

Caleb Carr, Diana

Der vergessene Held

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der vergessene Held«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren