Caesars Frauen

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • C. Bertelsmann, 1996, Titel: 'Caesar\'s Women', Originalausgabe
Caesars Frauen
Caesars Frauen
Wertung wird geladen

Colleen McCullough, Autorin der Dornenvögel, befasst sich seit Jahren mit den letzten 100 Jahren der Römischen Republik. Im vorliegenden Roman porträtiert sie Cäsar, der 68 v. Chr. als erfolgreicher Kriegsherr in die Heimat zurückkehrt und sich nun an die Eroberung der schönsten und mächtigsten Frauen Roms macht. Aber selbst die leidenschaftlichste Affäre läss ihn sein Ziel nicht aus den Augen verlieren: das Erringen einer unangreifbaren Machtstellung.

Caesars Frauen

Colleen McCullough, C. Bertelsmann

Caesars Frauen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Caesars Frauen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren