Mitten ins Herz

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • , 2008, Titel: 'Mitten ins Herz', Originalausgabe
Mitten ins Herz
Mitten ins Herz
Wertung wird geladen

Neustrelitz, 23. Februar 1918. Adolf Friedrich VI., Großherzog von Mecklenburg-Strelitz, kehrt von einem Spaziergang nicht zurück. Am nächsten Tag wird seine Leiche gefunden. Es war Mord. Albert Gräning, Kommissar bei der Polizei in Berlin, nimmt die Ermittlungen auf. Ihm zur Seite steht der Neustrelitzer Hofarzt Heinrich Storbeck. Kurze Zeit später wird in der Residenz des Großherzogs eingebrochen. Zwei weitere Morde geschehen. Alle Opfer wurden mit derselben Pistole erschossen. Und von allen gibt es eine Verbindung zu Storbeck & Eine seltsame Zugbekanntschaft bringt Gräning schließlich auf die richtige Spur. Am Tag der Beisetzung des Großherzogs kann er nicht nur den Mörder überführen. Er findet auch die Liebe.

Mitten ins Herz

Frank Pergande, -

Mitten ins Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mitten ins Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren