Die Rache der Wölfin

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • C. Bertelsmann, 2003, Titel: 'La vengeance d’Isabeau (Le Bal des Louves 2)', Originalausgabe
Die Rache der Wölfin
Die Rache der Wölfin
Wertung wird geladen
Rebecca Conrad
751001

Histo-Couch Rezension vonJan 2007

Von Vollore nach Paris

Als kleines Mädchen wird Antoinette-Marie, die Tochter von Françoise und Antoinette de Chazeron, aus ihrer Heimat entführt und von ihrem Kindermädchen Albérie de la Faye nach Paris gebracht. Dort wächst Marie, wie sie von nun an genannt wird, zu einer selbstbewussten jungen Frau heran, die sich immer auf ihre neue Familie, vor allem ihre ";Tante" Isabeau de Saint-Chamond und auch Albérie, verlassen kann. Zusammen mit Constant, bester Freund und große Liebe Maries zugleich, macht sie die Straßen von Paris unsicher und gerät dabei in die Fänge des neuen Profos: Es ist ihr Vater Françoise de Chazeron. Nur knapp entkommt sie dabei der Schändung durch seine Soldaten. Nun wird es Zeit, dass Marie über ihre wahre Herkunft aufgeklärt wird. Sie muss erfahren wer Françoise de Chazeron wirklich ist und was die beiden miteinander verbindet.

Die Rache der Wölfin

Mireille Calmel , C. Bertelsmann

Die Rache der Wölfin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rache der Wölfin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren