Die Schwester der Königin

  • Rütten und Loening
  • Erschienen: Januar 2004
  • 20
  • Rütten und Loening, 2001, Titel: 'The Other Boleyn Girl', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Vanessa Brinker
861001

Histo-Couch Rezension vonJan 2007

Die bewegende Geschichte der Familie Boleyn

Anne Boleyn. Dieser Name ist jedem bekannt, der sich ein bisschen mit der Geschichte Englands oder mit Heinrich VIII, König von England, befasst hat. Viele Sagen und Gerüchte ranken sich um Anne, die angeblich den König verhext hat. Verhext hat sie ihn vielleicht, aber nicht mit Zaubersprüchen oder irgendeinem Liebestränklein. Viel mehr hat sie es geschafft, den König von England für sich zu gewinnen. Sie mauserte sich von einer Bürgerstochter zur Königin von England - und zahlte letzten Endes nicht nur einen viel zu hohen Preis für die Krone, sondern opferte für ihren Erfolg sogar ihr Leben...

Die Schwester der Königin

Philippa Gregory, Rütten und Loening

Die Schwester der Königin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schwester der Königin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren