Der Herr der Rosen

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2003
  • 2
  • Aufbau, 1999, Titel: 'Virgin Earth', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England um 1642: John Tradescant jr. ist Herr über die Rosen und die Gärten des englischen Königs. Doch er will nicht für Charles I. in die Schlacht ziehen. Und so gleicht seine Abreise in die Kolonie Virginia kurz vor Ausbruch des Bürgerkriegs in England beinahe einer Flucht. In der Neuen Welt jedoch erwartet ihn, der gerade zum zweitenmal geheiratet hat, seine große Liebe: eine Indianerin.

Der Herr der Rosen

Philippa Gregory, Aufbau

Der Herr der Rosen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Herr der Rosen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren