Melodien

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • Fischer, 1993, Titel: 'Melodien oder Nachträge zum quecksilbernen Zeitalter', Originalausgabe
Melodien
Melodien
Wertung wird geladen

Der Magier und Alchimist Castiglio lebt im Italien der Hochrenaissance. Gemeinsam mit seinem Famulus Andrea arbeitet er an der Verwirklichung eines Traums: Durch bestimmte Melodien soll der Mensch im guten wie im bösen beeinflußt werden können. Castiglios Ideen sind edel, seine Forschungsmittel skrupellos. Die ursprünglich hehren Ziele kehren sich ins Gegenteil, das, was die Welt positiv verändern sollte, steht im Dienst des Bösen und wirkt hinein bis in die Gegenwart.

Melodien

Helmut Krausser, Fischer

Melodien

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Melodien «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren