Irdische Freuden

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • Aufbau, 1998, Titel: 'Earthly Joys', Originalausgabe
Wertung wird geladen

In diesem Roman verbindet Philippa Gregory eine wechselvolle, historisch verbürgte Lebensgeschichte mit den Zeitläufen. Sie erzählt das abenteuerliche Leben von John Tradescant (1577 – 1638), des Begründers der englischen Gartenkunst. Gärtner, Botaniker und Reisender in der Epoche der großen Entdeckungen, arbeitet Tradescant für den Herzog von Buckingham und schließlich für Charles I. Wie der Königselbst erliegt er dem Charme des intriganten Herzogs und bringt damit Karriere, Besitz und Familie in Gefahr.

Irdische Freuden

Philippa Gregory, Aufbau

Irdische Freuden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Irdische Freuden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren