Meridon

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • Goldmann, 1990, Titel: 'Meridon', Originalausgabe
Meridon
Meridon
Wertung wird geladen

Der dritte Teil der Wideacre-Saga! Als kleine Mädchen werden die Zwillingsschwestern Meridon und Dandy an einen Mann verkauft, der mit einem Zirkus durch das Land tingelt und die Mädchen zu Artistinnen ausbildet. Inmitten dieses ärmlichen, doch abenteuerlichen Daseins träumt Meridon ständig von einem Ort, den sie »Wideacre« nennt - und den sie in- und auswendig zu kennen scheint. Insgeheim wünscht sie sich, das Umherziehen als Zirkusprinzessin hinter sich zu lassen, um ein besseres Leben zu beginnen. Doch erst als ihre heißgeliebte Schwester bei einer Trapeznummer tödlich verunglückt, schafft es Meridon, ihrer inneren Stimme zu folgen und das geheimnisvolle »Wideacre« zu suchen. Als sie tatsächlich das feudale Gut gleichen Namens findet, weiß sie intuitiv, daß dies schon früher ihr Zuhause war und auch in Zukunft wieder ihr Heim sein wird. Doch unter den Schatten der Vergangenheit lauern für Meridon erstaunliche und beängstigende Erkenntnisse...

 

Meridon

Philippa Gregory, Goldmann

Meridon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meridon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren