Die Schwester der Engel

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 2007, Titel: 'The Truth Girl', Originalausgabe
Wertung wird geladen

London, 1820. Der Krieg hat alles zerstört, was Sean O'Neill liebte, und er kennt nur noch einen Gedanken: Rache. Rache für seinen kleinen Bruder Patrick, der für den Diebstahl einer Handvoll Mais gehängt wurde, und Rache für seine Schwester Flora, die als Magd nur knapp dem Tod entronnen ist. O'Neill glaubt den Schuldigen zu kennen: James Kincaid, der Rechtsanwalt, der Patrick nicht hatte retten können. Flora weiß, dass es nur einen Weg gibt, ihren Bruder zu stoppen. Denn Flora ist die "Schwester der Engel" - sie hat das zweite Gesicht.

Die Schwester der Engel

Die Schwester der Engel

Deine Meinung zu »Die Schwester der Engel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren