Der Münzmeister

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • , 2011, Titel: 'Der Münzmeister', Originalausgabe
Der Münzmeister
Der Münzmeister
Wertung wird geladen

Eine Stadt im Jahre 264 nach Christus. Seit knapp 4 Jahren herrscht der Soldatenkaiser Postumus von CCAA aus über das Imperium Galliarumals Gegenkaiser zu Caesar Gallienus, der sich zwar als einziger legitimer Machthaber über das römische Reich wähnt, von seinem Herrschersitz in Rom aus dem Treiben des abtrünnigen Westreiches allerdings weitgehend machtlos gegenüber steht. In dieser angespannten Lage sorgen eine Reihe von Münzen aus CCAA für Aufregnung, deren Prägung mysteriöse Botschaften zu enthalten scheinen, die ein Attentat auf den Kaiser ankündigen.

Der Münzmeister

Martin Genahl, -

Der Münzmeister

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Münzmeister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren