Als wärs der Teufel selbst

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • dtv, 1999, Titel: 'The Devil's Highway', Originalausgabe
Als wärs der Teufel selbst
Als wärs der Teufel selbst
Wertung wird geladen

1761. Der Gelehrte Robert Fairfax erhält den Auftrag, die Privatbibliothek eines Herrenhauses in Northamptonshire zu katalogisieren. Auf dem Weg dorthin trifft er auf eine in den Straßengraben gestürzte Postkutsche. Der Kutscher und die beiden Passagiere wurden grausam ermordet. Der Schuldige scheint schnell festzustehen: Schon seit langem macht ein Straßenräuber die Gegend unsicher – gemordet hat er bisher allerdings noch nie. Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Frau, die ebenfalls auf der Passagierliste stand und spurlos verschwunden ist? Fairfax glaubt nicht an die Straßenräuber-Theorie, doch sein neuer Arbeitgeber, Friedensrichter und verantwortlich für die Ergreifung des Schuldigen, verbietet ihm weitere Nachforschungen. Wovon sich Fairfax selbstverständlich nicht aufhalten läßt …

Als wärs der Teufel selbst

Hannah March, dtv

Als wärs der Teufel selbst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Als wärs der Teufel selbst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren