Das Lied der Ringeltaube

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • dtv, 1999, Titel: 'The Complaint of the Dove', Originalausgabe
Das Lied der Ringeltaube
Das Lied der Ringeltaube
Wertung wird geladen

London, 1760. Die ganze Stadt liegt der reizenden Schauspielerin Lucy Dove zu Füßen. So auch der junge Matthew, der gerade erst mit seinem Lehrer Robert Fairfax in die Metropole gereist ist, um etwas gesellschaftlichen Schliff zu bekommen. Fairfax' Aufgabe, seinen Schützling sicher an den gefährlichen Untiefen des Großstadtlebens vorbeizuschleusen, erweist sich als schwierig: Der Junge, impulsiv und dickköpfig, gerät prompt in zweifelhafte Gesellschaft. Dann wird Lucy Dove ermordet aufgefunden, und Matthew macht sich verdächtig. Es ist an Robert Fairfax, seinen Schüler aus dem Gefängnis zu befreien. Doch dazu muß er den wahren Mörder finden ...

Das Lied der Ringeltaube

Hannah March, dtv

Das Lied der Ringeltaube

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Lied der Ringeltaube«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren