Zeit der Drachen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
  • Goldmann, 1981, Titel: 'Time of the Dragons', Originalausgabe
Zeit der Drachen
Zeit der Drachen
Wertung wird geladen

In Japan tobt der Kampf zwischen dem Haus des Roten und dem weißen Drachen, zwischen den Clans der Takashi und Muratomo um die Macht unter einem schwachen Kaiser. Jebu, ein junger Angehöriger des angesehenden Zinja-Ordens, verläßt nach körperlicher und geistigen Prüfungen sein Kloster, um die junge und schöne Taniko auf ihrem Hochtzeitszug zu begleiten. Ihr Schicksal scheint besiegelt, als sie einander zu lieben beginnen und kämpfen müssen ...

Zeit der Drachen

Robert Shea, Goldmann

Zeit der Drachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit der Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren