Zeit der Drachen

Erschienen: Januar 1983

Bibliographische Angaben

  • Goldmann, 1981, Titel: 'Time of the Dragons', Originalausgabe
Wertung wird geladen

In Japan tobt der Kampf zwischen dem Haus des Roten und dem weißen Drachen, zwischen den Clans der Takashi und Muratomo um die Macht unter einem schwachen Kaiser. Jebu, ein junger Angehöriger des angesehenden Zinja-Ordens, verläßt nach körperlicher und geistigen Prüfungen sein Kloster, um die junge und schöne Taniko auf ihrem Hochtzeitszug zu begleiten. Ihr Schicksal scheint besiegelt, als sie einander zu lieben beginnen und kämpfen müssen ...

Zeit der Drachen

Zeit der Drachen

Deine Meinung zu »Zeit der Drachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren