Im Auge der Flammen

  • -
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • , 2013, Titel: 'Im Auge der Flammen', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die Zeiten sind düster im England des 16. Jahrhunderts. Mary Tudor hat die Regentschaft übernommen und sich das Ziel gesetzt, das protestantische England wieder dem katholischen Glauben zuzuführen. Die Scheiterhaufen beginnen für jene zu brennen, die sich den Anordnungen der Königin widersetzen. Zwei Schwestern geraten in das Auge der Flammen. Die eine, weil sie mit einem protestantischen Priester verheiratet ist, die andere, weil sie den Mann nicht heiraten möchte, den ihr die Königin zugedacht hat. Beiden bleibt nur die Flucht, doch die Verfolger sind ihnen dicht auf der Spur, und dabei lauert der größte Feind in der eigenen Familie.

 

Im Auge der Flammen

Sabine Buxbaum, -

Im Auge der Flammen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Auge der Flammen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren