Land des Donners

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
  • Lübbe, 1992, Titel: 'Thunder in the Sky', Originalausgabe
Land des Donners
Land des Donners
Wertung wird geladen

Der Stamm des Wachenden Sterns wurde in die Flucht geschlagen. Der Stamm vom See der Vielen Singvögel hat sich getrennt; während der Schamane Cha-kwena mit einigen Anhängern nach Osten zieht, geht Dakan-eh mit seinen Anhängern zusammen mit Shateh und den anderen Jägern des Graslandes nach Norden zurück, er hat sich entschieden, auch ein Mammutjäger zu werden und den Stämmen des Graslandes nachzueifern. Und weil er alles Unglück, das ihm widerfährt, auf "Cha-kwenas Fluch" schiebt, macht er sich auf die Suche nach Cha-kwena, um ihn zu töten - aber der Stamm des Wachenden Sterns ist zu seinem und Shatehs Entsetzen nicht so besiegt, wie sie es gerne gehabt hätten, und sinnt auf Rache ...

 

Land des Donners

, Lübbe

Land des Donners

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Land des Donners«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren