Land der Stürme

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1993
  • Lübbe, 1988, Titel: 'Corridor of Storms', Originalausgabe
Land der Stürme
Land der Stürme
Wertung wird geladen

Torka wird von seinem dämonischen Gegenspieler, dem Sippenzauberer Navahk, terrorisiert und schließlich aus dem Stamm gedrängt. Torka, dem sich einige Angehörige der Gruppe wie die ihn liebende Lonit und der von ihm gerettete ausgesetzte Junge Karana anschließen, zieht in ein abgelegenes Tal, wo die frühen Bewohner des amerikanischen Kontinents einige friedvolle Jahre verleben. Doch Nahvak hat seine finsteren Pläne, seinen heimlichen Sohn Karana und Torka zu töten sowie Lonit zu besitzen, nicht aufgegeben. Auf einer großen Versammlung der umherziehenden Jägersippen scheint seine große Stunde gekommen. Mit mehreren Morden, für die Torka verantwortlich gemacht wird und der Vergewaltigung Lonits haben sich scheinbar alle dunklen Machenschaften gelohnt...

 

Land der Stürme

William Sarabande, Lübbe

Land der Stürme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Land der Stürme«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren