Hochzeit in St. George

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Fischer, 1994, Titel: 'Hochzeit in St. George', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Der ehrenwerte Mr. Richard Willowby befindet sich in einer üblen Klemme - er wurde auf frischer Tat bei einem intimen Tête-à-tête von dem Vater seiner Gastgeberin ertappt, der sich erzürnt an seine Fersen heftet. Da ist guter Rat teuer! Gottseidank verfügt unser Held über die Geistesgegenwart, die tief verschleierte Dame, die er überraschenderweise in seinem Salon vorfindet, als seine Verlobte auszugeben.

 

Hochzeit in St. George

Sophia Farago, Fischer

Hochzeit in St. George

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hochzeit in St. George«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren