Schwarzer Samt

  • Brunnen
  • Erschienen: Januar 2011
  • Brunnen, 2011, Titel: 'Schwarzer Samt', Originalausgabe
Schwarzer Samt
Schwarzer Samt
Wertung wird geladen

Ghana in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Catherine, die hübsche einheimische Lehrerin, verliebt sich in den jungen deutschen Missionar Johannes Zimmermann. Der waschechte Schwabe aus Gerlingen ist aber mit der lebenslustigen, attraktiven Olga - seiner Sandkastenliebe - verlobt. Zwischen Catherine und Johannes fängt es allmählich an zu knistern. Ein Zustand, der für beide unerträglich wird, denn Catherine ist schließlich verheiratet ...

 

Schwarzer Samt

, Brunnen

Schwarzer Samt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarzer Samt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren